Herzuntersuchung

Kaliforniens Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat sich mitten in der Nacht ins Krankenhaus begeben, um sein Herz überprüfen zu lassen. Nach einer Erkrankung hätte er einen erhöhten Herzschlag gehabt. Deshalb sei er gegen Mitternacht in das Universitätskrankenhaus Davis Medical Center gefahren.
Dort hätten die Ärzte Entwarnung gegeben und erklärt, Schwarzeneggers Herzschlag sei völlig normal. Stellt sich die Frage: Kam diese Entwarnungzu früh?

Heute will Schwarzenegger das Gnadengesuch des Todeskandidaten Stanley “Tookie” Williams prüfen, der als Kinderbuchautor berühmt geworden ist. Das wird die entscheidende “Herzuntersuchung” sein. Hat der Gouverneur sein Herz am richtigen Fleck?

(c) Viennawolf 2005

About the Author

has written 198 stories on this site.

Write a Comment

Gravatars are small images that can show your personality. You can get your gravatar for free today!

Copyright © 2019 Viennawolf-MAGAZIN. All rights reserved.
Powered by WordPress.org, Custom Theme and ComFi.com Calling Card Company.